Pilzschule Hessen

Die mobile Pilzschule in Hessen bietet Ihnen eine Anlaufstelle für Kurse, Lehrwanderungen, Aus-und Weiterbildungen.

Dabei richten wir uns vor allem an Personen die Pilze zu Speisezwecken sammeln möchten und genau wissen wollen wie man dabei

vorzugehen hat – sprich, die richtige Bestimmung zu erlernen.

Egal ob Privatperson, Familien, als Verein oder Firmenevent – wir finden für jeden die richtige Veranstaltung. Dietmar Krüger einfach anrufen oder schreiben...

Schritt für Schritt leiten wir Sie an mit Pilzbüchern aber auch mit steigendem Wissen Pilze ordentlich mit Bestimmungsschlüssel zu bestimmen

und von giftigen Arten deutlich abzugrenzen.

Seit 2017 hat sich das Angebot auf essbare Wildpflanzen erweitert – hier führe ich vor allem im pilzarmen Frühjahr durch Wald und Flur.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Klicken Sie doch mal rein unter   www.derpilzberater.de